Zeltlager Villmar-Weyer 2010

Das WIR gewinnt!

Vom 02. bis 06. Juni waren wir wieder einmal eingeladen zum großen Zeltlager anlässlich des 30. Jubiläums der Jugendfeuerwehr Weyer. Zusammen mit den zwei anderen Stadtteiljugendwehren (Wicker, Weilbach) verbrachten wir ein schönes und sehr warmes verlängertes Wochenende.

Wie schon in den vergangen Jahren hatten sich die Kollegen aus Weyer einiges einfallen lassen, um die Kinder und Jugendlichen die 4 Tage über Fronleichnahm die näher Umgebung erkunden zu lassen.

Neben der obligatorischen Nachtwanderung, Wasserspiele, Lagerolympiade und Fussballtunier, konnte diesmal gleich mehrere Sachen besichtigt werden. Besonderen anklang fand die Polizei in Limburg, ein Bäckereibetrieb in Weyer und das Getränkeunternehmen Oberselters.

Wir möchten uns hier im Namen des Stadtgebietes Flörsheim bei unseren Freunden in Weyer bedanken: DANKE für dieses schöne, super organisierte Zeltlager!! Macht weiter so, wir kommen in 5 Jahren gerne wieder zu euch