Auf unserer Internetseite versuchen wir möglichst kurzfristig und aktuell über das Einsatzgeschehen zu berichten. Wir bitten um Verständnis, falls Berichte mit etwas Zeitverzug online gestellt werden.

 

eiko_icon Fehlalarm


Einsatzart: Brandeinsatz > Wald / Flächen Zugriffe: 318
Einsatzort: Flörsheim
Datum: 30.07.2018
Einsatzbeginn: 23:21 Uhr
Einsatzende: 23:50 Uhr
Alarmierungsart: Funk
eingesetzte Kräfte :

Feuerwehr Flörsheim a. M.
Polizei

    Fahrzeugaufgebot :   Flö 1-29  Flö 1-43  Flö 1-10

    Einsatzbericht :

    Zum Ende des vorherigen Einsatzes wurde der Leitstelle eine weitere Rauchentwicklung im gleichen Bereich gemeldet. Die umliegenden Feldgemarkungen wurden daraufhin in Zusammenarbeit mit der Polizei kontrolliert, ohne weitere Feststellung. Die Rauchentwicklung war vermutlich noch auf den ersten Einsatz zurückzuführen.